Hirotaka Kisaragi Brother x Brother 01

Inhaltsangabe zu „Brother x Brother 01“ von Hirotaka Kisaragi

Nach dem Tod des Vaters erbt Soichiro ein Haus … und wie es aussieht gleich noch zwei Stiefbrüder dazu. Von Natur aus ein Sonnenscheinchen, versucht sich Soichiro mit seinen neuen Familienmitgliedern zu arrangieren, doch die beiden älteren machen es ihm nicht leicht und eines Tages überrascht er sie auch noch in einer äußerst delikaten Situation. Brother x Brother: Ein Haus voller Überraschungen und knisternder Erotik – denn nichts ist wie es scheint und manches aber doch.

Hatte mir schon vorgenommen die Reihe zu lesen aber nie Zeit oder Geld dazu gehabt. Jetzt aber endlich Band 1&2 gelesen am liebsten würd ich gleich weiter lesen ....

— Büchermäuschen

Die ganze Reihe ist der Hammer!

— Rumi

Ganz offiziell mein Lieblingsmanga :)

— Yllin

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13

Die Bonusstory hat mir besonders gut gefallen :D

Yuria

• Rezension zu "BrotherxBrother 01" von Hirotaka Kisaragi

Brother x Brother 01

Rumi

22. August 2010 um 12:04

Eine etwas andere Shonen-ai / yaoi Geschichte. Es geht in Brother x Brother um, wer hätte es gedacht, Brüder. Diese Geschichte hat mehrere Ebenen die einen beim Lesen fesseln und man kann, nachdem man den Manga weggelegt hat, nicht aufhören darüber nachzudenken. Die Geschichte besitzt einen Tiefgang, den es bei sehr wenigen Yaoi-Storys vorher gab. Eine Empfehlung für Manga-Leser, die etwas mit Gefühl, Tiefgang und Yaoi suchen.