Brother x Brother 01

von Hirotaka Kisaragi
Brother x Brother 01

Büchermäuschens avatar

Rumis avatar

Die ganze Reihe ist der Hammer!

Inhaltsangabe zu "Brother x Brother 01"

Nach dem Tod des Vaters erbt Soichiro ein Haus … und wie es aussieht gleich noch zwei Stiefbrüder dazu. Von Natur aus ein Sonnenscheinchen, versucht sich Soichiro mit seinen neuen Familienmitgliedern zu arrangieren, doch die beiden älteren machen es ihm nicht leicht und eines Tages überrascht er sie auch noch in einer äußerst delikaten Situation.
Brother x Brother: Ein Haus voller Überraschungen und knisternder Erotik – denn nichts ist wie es scheint und manches aber doch.

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:14.04.2008

Rumis avatar
    Rumivor 8 Jahren
    Kurzmeinung: Die ganze Reihe ist der Hammer!
    Rezension zu "BrotherxBrother 01" von Hirotaka Kisaragi

Eine etwas andere Shonen-ai / yaoi Geschichte. Es geht in Brother x Brother um, wer hätte es gedacht, Brüder. Diese Geschichte hat mehrere Ebenen die einen beim Lesen fesseln und man kann, nachdem man den Manga weggelegt hat, nicht aufhören darüber nachzudenken. Die Geschichte besitzt einen Tiefgang, den es bei sehr wenigen Yaoi-Storys vorher gab. Eine Empfehlung für Manga-Leser, die etwas mit Gefühl, Tiefgang und Yaoi suchen.

Büchermäuschens avatar
    Büchermäuschenvor 7 Jahren
    Kurzmeinung: Hatte mir schon vorgenommen die Reihe zu lesen aber nie Zeit oder Geld dazu gehabt. Jetzt aber endlich Band 1&2 gelesen am liebsten würd ich...
    Yllins avatar
    Yllinvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Ganz offiziell mein Lieblingsmanga :)
    Myobis avatar
    Myobi