Hirotaka Kisaragi Brother x Brother 02

Inhaltsangabe zu „Brother x Brother 02“ von Hirotaka Kisaragi

Nach dem Tod des Vaters erbt Soichiro ein Haus … und wie es aussieht gleich noch zwei Stiefbrüder dazu. Von Natur aus ein Sonnenscheinchen, versucht sich Soichiro mit seinen neuen Familienmitgliedern zu arrangieren, doch die beiden älteren machen es ihm nicht leicht und eines Tages überrascht er sie auch noch in einer äußerst delikaten Situation.
Brother x Brother: Ein Haus voller Überraschungen und knisternder Erotik – denn nichts ist wie es scheint und manches aber doch.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3