Hirotaka Kisaragi Brother x Brother 04

Inhaltsangabe zu „Brother x Brother 04“ von Hirotaka Kisaragi

Drei Stiefbrüder zusammen in einem Haus, das kann einfach nicht gut gehen! Doch die Jungs raufen sich zusammen und versuchen sich gegenseitig Halt zu geben. Vor allem das schwere Schicksal des jungen Kaname geben dem Boys-Love-Hit Brother x Brother ungewöhnlich viel Tiefgang und das gefällige Artwork tut sein übriges. Band 4 wartet mit vielen Emotionen auf und die einzelnen Puzzlestücke verbinden sich schlussendlich zu einem Ganzen. Die Fans können schon nicht mehr erwarten, diesen Band endlich in den Händen zu halten!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Brother x Brother 04" von Hirotaka Kisaragi

Brother x Brother 04

27. August 2010 um 16:19

Gelungenes Ende oder gelungener Anfang :)
    Der 4. Teil der Serie ist einfach bezaubernd. Endlich finden sich die Paare und am Ende wird natürlich alles gut :)
    Nun wart ich bestimmt wieder 1 Jahr auf das 5. Band. Die erste Geschichte ist abgeschlossen, aber trotzdem gibt es noch zu viel offene Fragen.
    Zum Glück hab ich genug Bücher zur Ablenkung *g*