Hirotaka Kisaragi Brother x Brother 05

Inhaltsangabe zu „Brother x Brother 05“ von Hirotaka Kisaragi

Keiner zeichnet Männer so sexy wie Starmangaka Hirotaka Kisaragi! Der empfindsame Kaname, der sonnige Soichiro und der raue Masato: drei anziehende Charaktere und ein bewegendes Schicksal! Die Vergangenheit der drei Stiefbrüder ist eng miteinander verknüpft, wie viele Puzzlesteinchen müssen wohl noch an ihren Platz fallen, bis endlich Klarheit herrscht?
Neben knisternder Erotik bietet die tiefgründige Story auch verblüffend viel Sensibilität und der bemerkenswert gefällige Stil verwöhnt die Sinne. Von Anfang an war Brother x Brother der Überraschungshit schlechthin im Boys Love-Genre und daran hat sich auch nichts geändert.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1