Hirotaka Kisaragi Gate 01

Inhaltsangabe zu „Gate 01“ von Hirotaka Kisaragi

Der Alltag von vier Schülern gerät völlig aus den Fugen, als sie plötzlich von einem Blitzschlag getroffen werden. Bis auf eine kleine tattooähnliche Narbe sind sie unversehrt, doch dann taucht ein mysteriöses Mädchen auf und fordert "Gebt mir die Vier Heiligen Tiere zurück!". Damit beginnt ein fantastisches Abenteuer für die Jungs, voller Magie, Bannsprüchen und gefährlichen Dämonen. Das Schicksal der Menschheit liegt in ihren Händen, denn wenn sie die Vier Heiligen Tiere in sich nicht bändigen, wird die Welt aufhören zu existieren! Hirotaka Kisaragi begeisterte schon in Brother X Brother unzählige Fans mit seinem gefälligen, verträumten und anmutigen Zeichenstil. Mit GATE liefert er im Fantasy-Genre ein grandioses und in sich stimmiges Meisterwerk.

Stöbern in Comic

Sherlock 1