Hirotaka Kisaragi Gate 04

Inhaltsangabe zu „Gate 04“ von Hirotaka Kisaragi

Mit Brother x Brother lieferte Star-Mangaka Hirotaka Kisaragi einen Überraschungserfolg im Boys-Love-Genre und GATE zeigt, dass der Künstler auch in Sachen Fantasy mühelos überzeugen kann. Gefälliges Artwork und ein spannender Plot um alte japanische Mythen, machen die Reihe zu einem in sich stimmigen Meisterwerk. Vier Schüler werden von einem Blitzschlag getroffen und tragen fortan die Vier Heiligen Tiere in sich. Wenn sie die uralten Dämonen nicht bändigen können, wird die Welt aufhören zu existieren! Backcover: Das Himmelstor hat sich geöffnet und der Dämonenkönig Shura ist frei. Akira und seine Gefährten müssen sich dem übermächtigen Dämonenkönig stellen, aber selbst die vier Heiligen Tiere sind gegen ihn machtlos und werden zu seinen willenlosen Werkzeugen. Wird es Akira und seinen Freunden gelingen, Shura für immer aus dieser Welt zu verbannen oder ist der Kampf um die Rettung der Welt bereits verloren…?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii