Hirotaka Kisaragi Innocent Bird. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Innocent Bird. Bd.1“ von Hirotaka Kisaragi

Wenn sich ein Engel in einen Dämon verliebt, wird es im Allgemeinen kompliziert und in diesem speziellen Fall sogar gefährlich! Denn während sich der sanfte und wunderschöne Dämon Shirasagi nach Gottes Segen sehnt, verliert der Engel Karasu nach und nach seinen Glauben an denselben - während der Fürst der Hölle alle Hebel in Bewegung setzt, um sein "Lieblingsspielzeug" Shirasagi zurück in die Hölle zu verfrachten! Im ewig währenden Kampf zwischen den himmlischen Heerscharen und den teuflischen Horden scheint es für so etwas wie Liebe einfach keinen Platz zu geben .

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13

Die Bonusstory hat mir besonders gut gefallen :D

Yuria

• Schöne Idee, aber alles etwas übereilt

Innocent Bird. Bd.1

78sunny

03. March 2014 um 21:50

Kurz-Meinung: Der Manga handelt von Engeln und Dämonen und das ist momentan etwas, das ich sehr gern lese. Grundsätzlich wird das ganze hier wirklich gut umgesetzt, aber leider wird auch vieles überstürzt und macht daher nicht ganz so viel Sinn. Die Charaktere ähneln sich auch unglaublich und es wird daher schwer sie an manchen Stellen zu unterscheiden. Einige Zeichnungen sind auch so chaotisch, dass man kaum etwas erkennt. Das sind leider alles Dinge, die ich gar nicht bei Mangas mag. Da kann auch die recht gute Grundidee nicht mehr viel herausreißen. Grundsätzlich sind die Charaktere schön gezeichnet und interessant, aber sie hätten etwas besser ausgebaut sein können. Die Bonusgeschichte war recht niedlich, aber auch recht einfach. Meine Wertung: 3 von 5 Sternen