Hirotaka Kisaragi Suspicious (F)Acts

Inhaltsangabe zu „Suspicious (F)Acts“ von Hirotaka Kisaragi

Den beiden Detektiven Ryunosuke und Shigure fehlen die Aufträge. Um Geld zu verdienen, jobben sie in einer Schwulenbar. Zum Glück sind sie ein Paar und wissen auch in solchen Krisenzeiten etwas miteinander anzufangen. Dann bekommen die beiden aber doch einen neuen Auftrag: Sie sollen eine entlaufene Katze suchen. Was wie ein langweiliger Fall anmutet, stellt sich als gefährliche Mission heraus!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason