SCM - Deine 130 Millionen Sklaven

von Hiroto Oishi und Shininchi Okada
SCM - Deine 130 Millionen Sklaven

Inhaltsangabe zu "SCM - Deine 130 Millionen Sklaven"

Die Geschwister Iliya und Soudo Maebashi haben ihre Heimat verlassen und erreichen eine Stadt nördlich der Kanto-Region.Sie arbeiten als "Entrümpler", um durchs Leben zu kommen und entsorgen tagtäglich verschiedenste Abfälle, die schwierig zu handhaben sind. Eines Tages erhalten sie ein Paket von einem Unbekannten...
Seit der Story von "SCM - Meine 23 Sklaven" sind einige Jahre vergangen. Alle SCM müssten verschwunden sein, doch irgendjemand hat sie scheinbar wiederhergestellt... Nun beginnt der Überlebenskampf voll Begierde!!

Verlag:Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum:19.11.2018