Hiroto Oishi , Shinichi Okada SCM - Meine 23 Sklaven

Inhaltsangabe zu „SCM - Meine 23 Sklaven“ von Hiroto Oishi

Die SCM-Nutzer nehmen ein mysteriöses SCM-Symbol auf dem GPS wahr. Das Signal kommt laut System von einer Oberschule. Ryuoh schickt zur Recherche seine Sklavinnen Julia und Fujiko als Maulwürfe in die Schule. Nach einigen Wochen finden sie die Quelle dieses Symbols, doch das bringt sie in große Gefahr...

Autor: Shinichi Okada

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben