Gantz 1

Gantz 1

Inhaltsangabe zu "Gantz 1"

Kei und sein Freund Masaru eilen einem Obdachlosen zur Hilfe, der auf die Gleise der U-Bahn gestürzt ist –
und werden selbst von einem Zug erfasst und getötet. Doch statt im Jenseits erwachen die beiden in einem leeren
Raum, in dessen Mitte sich eine mysteriöse schwarze Kugel befindet: Gantz.

„Euer Leben ist beendet. Ich bestimme, wie ihr euer neues Leben führt.“
Kei und Masaru sind nach ihrem Tod gefangen, aber sie sind nicht allein. Umgeben von Fremden, von denen jeder
ein anderes tragisches Schicksal erlitten hat, erfahren sie den Grund für ihr unerwartetes Überleben. Gantz hat
sie zu sich gerufen, um sie dazu zu zwingen, an einem tödlichen Spiel teilzunehmen. Ausgerüstet mit speziellen
Anzügen und Waff en sollen sie Aliens vernichten, die heimlich auf der Erde leben ... oder selbst den endgültigen
Tod finden.

Verlag:Cross Cult