Hiroya Oku Last Hero Inuyashiki 02

Inhaltsangabe zu „Last Hero Inuyashiki 02“ von Hiroya Oku

Der 58-jährige Inuyashiki fühlt sich vom Leben ans Schienbein getreten: Frau und Kinder haben keinen Funken Respekt vor ihm, und dann wird ihm auch noch Krebs im Endstadium diagnostiziert ... Als er eines Morgens ohne Erinnerung an die letzte Nacht erwacht, ist jedoch alles anders: Inuyashiki fühlt sich jung und gesund wie nie, und auch sein Krebs scheint besiegt zu sein! Woher die plötzliche Wandlung kommt, erfährt Inuyashiki, als er eine Klappe an seinem Unterarm öffnet ...

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben