Hiroya Oku Last Hero Inuyashiki 09

Inhaltsangabe zu „Last Hero Inuyashiki 09“ von Hiroya Oku

Shishigami scheint besiegt, und Herrn Inuyashiki bezeichnen die Leute aufgrund seiner Heilkräfte als Gott. Auch Inuyashikis Familie weiß jetzt bescheid und zeigt sich unheimlich stolz auf den verloren geglaubten Vater. Da meldet sich US-Präsident Donald Trump im Fernsehen und macht eine folgenschwere Ankündigung ...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1