Hiroyuki Takei Shaman King 5

Inhaltsangabe zu „Shaman King 5“ von Hiroyuki Takei

Die Ausscheidungskämpfe gehen weiter! Nun wird sich zeigen, ob Yo weiterhin locker bleiben kann oder ob ihm angesichts der unheimlichen Technik von Faust VIII das Lachen vergeht...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Svenjas_BookChallenges

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu Shaman King Band 05

Shaman King 5

Julia^-^

19. March 2014 um 19:37

Yo war es möglich HoroHoro zu besiegen, dennoch waren sie nach ihrem Kampf Freunde. Lange dauert es aber nicht bis Yo und Amidamaru einen neuen Gegner haben, und dieser Gegner ist gruselig. Faust der VIII, ein Nekromant, wie Kalim sagt, ein Massenmörder. SPOILER FOLGEN: Faust gelingt es Manta aufzuschlitzen, was Yo richtig wütend macht, denn er war bisher immer allein und ein "Dämonenkind", Manta war sein erster menschlicher Freund! Faust lässt Yo mit Hilfe eines tricks fast sein ganzes Furyoku gegen Skelette aufbrauchen, bis er sein echtes Foryoku nutzt, das Skelet was er bei sich trägt, die Krankenschwester Elisa. Yo ist so geschwächt das er dieses schwächliche Mädchen kaum angreifen kann. Doch er ist wild entschlossen zu Gewinnen! - Spannend und toll gezeichnet. Totaler Cliffhanger am ende, bin richtig gespannt wie es weiter geht!