Shaman King 7

von Hiroyuki Takei
Shaman King 7

Inhaltsangabe zu "Shaman King 7"

Wer kommt im Kampf um die Schamanenkrone in die nächste Runde - Yo Asakura oder Ren Tao? Der letzte Vorausscheidungskampf wird alles entscheiden!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.03.2005

Julia^-^s avatar
    Julia^-^vor 4 Jahren
    Rezension zu Shaman King Band 7

Silver wird zu Rens neuem Patscheenpriester. Ren und Yo kämpfen hart gegeneinander, aber Ren ist so aufgebracht das er viel Furyoku verbraucht, das ist gut für Yo da er weniger hat, dennoch haben beide am ende nur noch sehr sehr wenig, aber es wird nochnicht verraten wer siegt. Man erfährt wie brutal Rens Vater ist und das er seit der Geburt mit dem tot und Leichen aufgewachsen ist.
    -Da ich den Anime bereits kenne, weiß ich schon einiges über Ren aber ich bin trotzdem gespannt mehr zu erfahren, da im Manga meistens mehr steht. Es ist nach jedem Band einfach immer wieder sehr spannend! Außerdem will ich wissen warum Faust Elisa seine Beine gegeben hat...

makos avatar
    mako