Hiroyuki Takei Shaman King 7

Inhaltsangabe zu „Shaman King 7“ von Hiroyuki Takei

Wer kommt im Kampf um die Schamanenkrone in die nächste Runde - Yo Asakura oder Ren Tao? Der letzte Vorausscheidungskampf wird alles entscheiden!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Rezension zu Shaman King Band 7

Shaman King 7

Julia^-^

20. March 2014 um 18:40

Silver wird zu Rens neuem Patscheenpriester. Ren und Yo kämpfen hart gegeneinander, aber Ren ist so aufgebracht das er viel Furyoku verbraucht, das ist gut für Yo da er weniger hat, dennoch haben beide am ende nur noch sehr sehr wenig, aber es wird nochnicht verraten wer siegt. Man erfährt wie brutal Rens Vater ist und das er seit der Geburt mit dem tot und Leichen aufgewachsen ist. -Da ich den Anime bereits kenne, weiß ich schon einiges über Ren aber ich bin trotzdem gespannt mehr zu erfahren, da im Manga meistens mehr steht. Es ist nach jedem Band einfach immer wieder sehr spannend! Außerdem will ich wissen warum Faust Elisa seine Beine gegeben hat...