Hiroyuki Takei Shaman King 8

Inhaltsangabe zu „Shaman King 8“ von Hiroyuki Takei

Ren Tao wird von seinem Vater gefangen genommen, aber Yo und seine Freunde eilen schon zur Hilfe!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu Shaman King Band 8

Shaman King 8

Julia^-^

01. April 2014 um 19:18

Der Kampf zwischen Ren und Yo geht unentschieden aus, die Richter entscheiden das beide bei dem Turnier zugelassen sind. Nachdem Yo mit Tamao einkaufen war, treffen sie am Shinto Schrein auf die Bosan Boys, eine Schamanen Band die alle Geister in den Himmel schicken will und dazuumherirrende Tiergeister "Chimi chimi moryo" einsetzt. SPOILER FOLGEN: So stehlen sie Amidamarus Totentafel von Yo der nun ohne Geist nur mit seiner Furyoku gegen sie antreten muss und es auch beinahe schafft, als es kritisch wurde, taucht plötzlich Ryo auf, der bei Yos Großvater ins Training ging und nun Schamane ist. Ryu holt die Tafel zurück und im weglaufen reden die beiden besiegten noch etwas von Meister Hao, wo bei Yo etwas klingelt. Man erfährt das Ryu am Schamanenturnier mit Tokagero teilnimmt. Ren dagegen hat sich zum guten bekehrt und kehrt nach China zurück um seinen verhassten, tyrannischen Vater zu richten. Doch noch ist er schwächer als Yuan Tao. Bason kehrt zu Yo zurück und bittet um hilfe. Yo, HoroHoro, Ryu und Manta machen ich auch den Weg nach China, während HoroHoro und Ryu die Leibgarde Yuan Taos beschäftigt, dringt Yo zu Ren und Run in das Verließ vor. Der Band endet mal wieder mit einem totalen Cliffhanger! Muss unbedingt bald den nächsten lesen! Ich liebe Shaman King einfach! Action und Witz, eine der besten Kombinationen! Aber ehrlich gesagt gehen mir Dödel und Klöten auf den Keks, die beiden finde ich einfach Geschmacklos und widerlich. Da das aber eher einen Shonen Manga ist, ist das vllt eher für die Männliche Seite der Leser konzipiert. ;P