Hirschi BeziehungsKiste, 32 Dialogkarten mit Begleitbuch

Inhaltsangabe zu „BeziehungsKiste, 32 Dialogkarten mit Begleitbuch“ von Hirschi

Das Schwierigste im Leben eines Menschen ist es, eine liebevolle, erfüllende und dauerhafte Beziehung zu einem anderen Menschen aufzubauen und zu unterhalten.§Wie man eine Beziehung gestaltet, dass sie unseren Bedürfnissen entspricht,hat uns niemand beigebracht. Wir lernen am Leben - mal freudig und begeistert, mal bitter und schmerzvoll. Wer glaubt, mit der Eheschließung kehre "Ruhe" ein, wird sehr schnell eines besseren belehrt. "Beziehungskisten" kann es in jedem Alter und in allen Lebensumständen geben. Manchmal zwingt uns das Schicksal hinein, manchmal auch nur unsere eigene Dummheit...§Die "BeziehungsKiste" gibt Impulse, das Gemeinsame wieder bewusst zu machen. Die Fragen helfen, die eigenen Wünsche, Vorstellungen, Gefühle und Bedürfnisse auf eine positive Art und Weise mitzuteilen - und damit eine neue Zweisamkeit zu gestalten und zu entdecken.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Rezension zu "BeziehungsKiste, 32 Dialogkarten mit Begleitbuch" von Hirschi

BeziehungsKiste, 32 Dialogkarten mit Begleitbuch

variety

14. January 2008 um 08:45

Nein, es ist kein Buch, es sind "bloss" Kärtchen, aber die haben es in sich. Wenn sich ein Paar auf sie wirklich einlässt, erfahren beide viel vom Partner. Der einzige "Schwachpunkt" ist, dass sich beide Zeit nehmen und im gleichen Moment Lust auf dieses Thema bekunden müssen...! Wenn das allerdings nicht möglich sein sollte, steckt das Paar sicher schon in einer richtigen Krise oder hat überhaupt keine Probleme (und wer kann das schon von sich behaupten?). Ein ideales Geschenk für den Partner.