Hisaya Nakajo Hana-Kimi, Band 14

Inhaltsangabe zu „Hana-Kimi, Band 14“ von Hisaya Nakajo

Ups?! Ein Wasserrohrproblem in Wohnheim 1 sorgt dafür, dass Mizuki Ahsiya und Izumi Sano zeitweise einen neuen Mitbewohner haben. Mit zwei Männern in einer WG zu wohnen, ist als Frau in Verkleidung gar nicht mal so leicht! Mit dabei: Die Liebesleiden des jungen Umeda!

die letzten 3 Kapitel sind über Umedas (wirklich schade das er schwul ist, ich mag ihn gerne) Vergangenheit, als er selber noch auf die Ohsaka High ging. Nicht so spannend, aber doch ganz ok.

— hana

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum