Hisaya Nakajo Hana-Kimi, Band 19

Inhaltsangabe zu „Hana-Kimi, Band 19“ von Hisaya Nakajo

Wie lange kann das wohl gutgehen? Sich als Mädchen an einer Jungenschule einzuschmuggeln und nicht entlarvt zu werden? HANA-KIMI ist eine der beliebtesten neuen Serien für Mädchen in Japan, denn mit viel Witz und Charme entspinnt Hisaya Nakajo ein Verwirrspiel um die sportbegeisterte Mizuki, die nur eines bzw. einen im Sinn hat... Denn Mizuki Ashiya ist seit langem besessen von einem Unbekannten: Seit sie den japanischen Hochspringer Izumi Sano zum ersten Mal im Fernsehen gesehen hat, will sie ihn unbedingt kennenlernen! Dass es dabei jede Menge Hindernisse zu überwinden gilt, scheint sie nicht zu stören; zum Beispiel, dass sie mit ihren Eltern in den USA lebt oder dass Izumi auf eine reine Jungenschule geht... Zum Brüllen komisch und zum Seufzen schön - das ist HANA-KIMI!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3