Hisaya Nakajo Hana-Kimi, Band 21

Inhaltsangabe zu „Hana-Kimi, Band 21“ von Hisaya Nakajo

... for you in full blossom. Wie lange kann das wohl gutgehen? Sich als Mädchen an einer Jungenschule einzuschmuggeln und nicht entlarvt zu werden? Endlich hat Nakao es geschafft, Minami seine Liebe zu gestehen! Und Amore scheint das Thema an der Ohsaka High zu sein: Noe bekommt tatsächlich Schokolade von einem Mädchen geschenkt und eine verzweifelte Mizuki fragt sich, ob sie denn weiterhin ihr Frauendasein und ihre Liebe vor Sano verstecken kann

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason