Hisaya Nakajo Hana-Kimi, Band 24

Inhaltsangabe zu „Hana-Kimi, Band 24“ von Hisaya Nakajo

Ein Wiedersehen mit Mizuki und ihren Freunden von der Highschool! In verschiedenen Kurzgeschichten werden alle wichtigen Leserfragen endlich geklärt, z.B. ob doch jemand wusste, dass Mizuki den Jungen nur gespielt hat und ob Doktor Umeda die Miss-Wahl zur "Miss Rio Karneval" in seiner Studentenzeit gewonnen hat...

Dies ist der Abschluss einer wirklich schönen Manga-Reihe. Ich habe alle Bände sehr genossen und auch dieser Zusatzband gefiel mir sehr! :)

— Zaubermaus314

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1