Hisaya Nakajo Hana-Kimi. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Hana-Kimi. Bd.4“ von Hisaya Nakajo

Zur Serie: Als Mädchen an der Jungenschule Wie lange kann das gut gehen - als einziges Mädchen heimlich an einer Jungenschule? Die sportbegeisterte Mizuki lässt das kalt - stellt sie doch ihrem großen Schwarm, dem Hochspringer Izumi Sano hinterher, und kein Hindernis ist ihr zu schwer! Die Liebeskomödie ist seit langem ein Bestseller in Japan und wurde von den deutschen Fans bereits sehnlichst erwartet. Im Winterprogramm bei CARLSEN gestartet, geht es mit HANA-KIMI - FOR YOU IN FULL BLOSSOM nun zweimonatlich mit neuen Bänden weiter. Zum Inhalt Band 4: Der Urlaub ist vorbei und der Ernst des Lebens beginnt mit dem neuen Schuljahr. Trotzdem geht es alles andere als ruhig zu an der Ohsaka High, denn die jährlichen Sport- und Kulturwettkämpfe werden zwischen den Wohnheimen ausgetragen. Und alle sind heiß auf den begehrten Geldpreis, der der Wohnheimsklasse mit den meisten ergatterten Punkten winkt. Los, strengt euch an, 2c! Die Konkurrenz schläft schließlich nicht...

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition