Hisaya Nakajo Hana-Kimi. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Hana-Kimi. Bd.5“ von Hisaya Nakajo

Zur Serie: Als Mädchen an der Jungenschule Wie lange kann das gut gehen - als einziges Mädchen heimlich an einer Jungenschule? Die sportbegeisterte Mizuki lässt das kalt - stellt sie doch ihrem großen Schwarm, dem Hochspringer Izumi Sano hinterher, und kein Hindernis ist ihr zu schwer! Die Liebeskomödie ist seit langem ein Bestseller in Japan und wurde von den deutschen Fans bereits sehnlichst erwartet. Im Winterprogramm bei CARLSEN gestartet, geht es mit HANA-KIMI - FOR YOU IN FULL BLOSSOM nun zweimonatlich mit neuen Bänden weiter.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum