Hisaya Nakajo Hana-Kimi. Bd.9

Inhaltsangabe zu „Hana-Kimi. Bd.9“ von Hisaya Nakajo

Der hübscheste Junge der Schule...... ist und bleibt Mizuki Ashiya. Das Problem ist nur, dass sie sich als Schüler in einem Jungeninternat eingeschlichen hat. Und alles nur, um dem aufstrebenden Sporttalent, Izumi Sano, nahe sein zu können. Denn jetzt ist sie nicht nur sein Klassenkamerad, sondern auch sein Zimmergenosse und hat alle Hände voll zu tun, ihr Geschlecht und ihre wachsenden Gefühle für Izumi auch geheim zu halten ...

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1