Hisaya Nakajo Hana No Kimi - For you in full blossom / Hana-Kimi, Band 23

Inhaltsangabe zu „Hana No Kimi - For you in full blossom / Hana-Kimi, Band 23“ von Hisaya Nakajo

Mizukis Kostümspiel ist aufgeflogen und die Tage der fröhlichen Kameradschaft scheint damit auch an der Ohsaka High vorbei zu sein. Wird sie ihre Freundschaften halten können? Und hat die bittersüße Liebe zu Sano überhaupt eine Chance, wenn sie nicht mehr gemeinsam mit ihm zur Schule gehen kann? Findet es heraus in dem letzten Band von Hana-Kimi: For you in full blossom!

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben