Hitha Palepu Koffer zu und los!

Inhaltsangabe zu „Koffer zu und los!“ von Hitha Palepu

Beim Verreisen ist der Weg genauso wichtig wie das Ziel – und Packen ist dabei immer der erste Schritt. Hitha Palepu, die selbst eine erfahrene Reisende ist, zeigt in diesem unterhaltsam geschriebenen Ratgeber, wie es richtig geht! Ob Businessreise, Städtetrip oder erholsamer Strandurlaub – hier erfährt man alles über die Vorteile des Rollens oder Faltens, die optimale Packreihenfolge oder die besten Packlisten. So hat man garantiert immer das Richtige dabei und bei der Ankunft stellt sich sofortiges Wohlbehagen ein.
  • So macht Koffer packen Spaß

Koffer zu und los!

cornflake

02. September 2017 um 18:12

Dieses Buch hat das Packen meines Koffers enorm erleichtert und ist eine wahre Errungenschaft.Das Cover finde ich sehr ansprechend und genau passend gestaltet. Auch, dass das Buch sehr handlich und kompakt gestaltet ist gefällt mir sehr. Der Leser bekommt hier sehr viele und nützliche Tipps zum Richtigen Packen seines Koffers. Es wird ersichtlich, wie wichtig richtiges Packen ist und dass man mit dem Richtigen und effizienten Packen auch sehr viel mehr mitnehmen kann, als eigentlich gedacht. Was ich auch sehr schön und nützlich finde ist, dass der Leser in der Mitte des Buches sog. "Packlisten" erhält, an die man sich auch halten kann, wenn man z.B. mal einen Kurztrip macht und nicht genau weiß, was man alles einpacken sollte. Echt tolles Buch!