Hitoshi Ichimura Tales of Symphonia Complete Box

Inhaltsangabe zu „Tales of Symphonia Complete Box“ von Hitoshi Ichimura

Die Welt von Sylvarant liegt im Sterben, denn das Mana geht zur Neige, die Energiequelle, die alles Leben erst ermöglicht. Während die Pflanzen langsam vertrocknen, setzen die Menschen in ihrer Not all ihre Hoffnung in den Auserwählten, der die Welt von allem Übel befreien kann …
Alle 6 Bände der Serie in einer schicken Box – das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Gamer!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1