Hitoshi Iwaaki Parasyte - Kiseijuu

Inhaltsangabe zu „Parasyte - Kiseijuu“ von Hitoshi Iwaaki

Nicht nur Shin’ichi und Detektiv Kuramori sind nun Zielscheibe der Parasiten, auch ihre “Kollegin” Reiko Tamura betrachten sie mittlerweile als Gefahr. Kuramori entgeht knapp einem tödlichen Angriff, aber seine Familie wird ausgelöscht! Die Ereignisse überschlagen sich und bald tritt die Polizei wieder auf den Plan. Reiko Tamura versucht, ihre Existenz zu begreifen, doch ihre Wissbegierde wird ihr bald zum Verhängnis…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3