Hitoshi Iwaaki Parasyte - Kiseijuu

Inhaltsangabe zu „Parasyte - Kiseijuu“ von Hitoshi Iwaaki

Reiko Tamura alias Ryouko Tamiya hat den Privatdetektiv Kuramori auf Shin’ichi (und Migi) angesetzt, und der Mann wird Zeuge eines unfassbaren Geschehens. Shin’ichi hadert sehr mit seinem Schicksal und versucht verzweifelt, seinem menschlichen Gerechtigkeitssinn treu zu bleiben.
Kuramoris Ehrgeiz, durch den Fall berühmt zu werden, bringt ihn selbst und seinen jungen Mitarbeiter in Gefahr, denn die Parasiten um Bürgermeister Hirokawa gehen mittlerweile sehr organisiert vor. Bald geraten auch Shin’ichi und Migi in deren Schusslinie…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Hochwertige Graphic Novel, die in keinem Bücherregal fehlen sollte!!

Kikis_Bücherkiste

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3