Hitoshi Okuda Tenchi Muyo. Bd.11

Inhaltsangabe zu „Tenchi Muyo. Bd.11“ von Hitoshi Okuda

Immer wieder wird Japan von merkwürdigen Erdbeben erschüttert. Kurz darauf verschwindet Prinzessin Aeka spurlos. Tenchi und die anderen Mädchen finden sie aber dennoch, was sie der genialen Wissenschaftlerin Washu zu verdanken haben. Doch Aeka, die vorher in Tenchi verliebt war, will ihn plötzlich töten...! Seltsame Zeiten sind das...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason