Hitoshi Okuda Tenchi Muyo. Bd.7

Inhaltsangabe zu „Tenchi Muyo. Bd.7“ von Hitoshi Okuda

Ryoko und Aeka geraten sich wieder heftig in die Haare, als sie um die Gunst ihres angebeteten Tenchi buhlen. Die geniale Washu versucht, Tenchi endlich zu einer Entscheidung zwischen den beiden Streithennen zu bewegen ... In der Sondergeschichte "Tenchi Muyo! in love!" flieht ein sehr gefährlicher Verbrecher aus dem Gefängnis der Galaxy Police und versucht, Tenchis Eltern in der Vergangenheit zu beseitigen. Washu sei Dank können unsere Helden in der Zeit zurück reisen und sich dem üblen Schuft in den Weg stellen ...

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1