Hoch nikolai Deluxe Heldendokument für profane

Inhaltsangabe zu „Deluxe Heldendokument für profane“ von Hoch nikolai

Die Abenteuer aventurischer Helden können ganze Bücher füllen: ihre beeindruckenden Fähigkeiten, ihre Ausrüstung und die Erfolge und Schätze, die sie erringen. Während sie an ihren Erfahrungen wachsen und zu Legenden werden, machen sie sich zudem Freunde und Feinde. Das Deluxe-Heldendokument für profane Helden gibt dir alles an die Hand, um die Legende deines eigenen Helden zu schreiben. In einem stabilen Heft findest du einen ausführlichen Heldenbogen, der ausreichend Platz für den Hintergrund und die Abenteuer deines Helden bietet. Übersichtlich angeordnet enthält das Heldendokument Doppelseiten zu Talenten und allgemeinen Sonderfertigkeiten, Kampf und Kampfsonderfertigkeiten mit Fokusregeln, Ausrüstung und Tierbegleitern und schließlich einer Heldenchronik für den Hintergrund und die Erlebnisse deines Helden. Abgeschlossen wird das Dokument durch einen ausführlichen Anhang mit den wichtigsten Tabellen für die Bereiche Talente, Kampf und Detailregeln.

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3