Hochleutner Sina Hautklar

Inhaltsangabe zu „Hautklar“ von Hochleutner Sina

Hol‘ dir deine Balance zurück. Durch das Einnehmen der Pille sind so viele Giftstoffe in deinem Körper und vor allen Dingen in deinen Entgiftungsorganen (Darm, Nieren, Leber) gelagert, dass diese erstmal heraus müssen. Forschungen haben gezeigt, dass die Nahrung der Schlüssel für einen gesunden und vitalen Körper ist. Auch ich habe meine Periode größtenteils durch eine Umstellung meiner Ernährung zurück geholt. Doch es gibt noch weitere wichtige Schritte, die mein Leben verändert haben. Und genau diese möchte ich mit dir in meinem eBook „Hautklar“ teilen. Heute bin ich froh, diese Erfahrung gemacht und endlich die Lösung für mich gefunden zu haben. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Haut und ich wünsche mir, dass du dies auch mit deiner wirst.
Wieso habe ich Pickel?
Was kann ich tun, um eine reine Haut zu bekommen?
Wie reinige ich mein Gesicht am besten?
Genau mit diesen Fragen beschäftigt sich dieser Ratgeber.
In dem eBook „Hautklar“ zeige ich dir, wie du mit 3 essenziellen Bereichen eine reine Haut bekommst. Reinige Deinen Körper von den Schadstoffen der Pille und bringe deinen Hormonhaushalt wieder in Einklang. Du wirst Schritt für Schritt durch 3 Stufen geleitet, um deinem Körper auf natürliche Weise zu einer strahlend schönen Haut zu verhelfen. Mit ein paar hilfreichen Tricks und der richtigen Ernährung bekommen wir das gemeinsam hin.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion