Hodoka Kodaka Kiss me, Teacher, Band 10

Inhaltsangabe zu „Kiss me, Teacher, Band 10“ von Hodoka Kodaka

Ein Tusch und eine Träne, denn dies ist der Abschlussband von KISS ME, TEACHER! Ein emotionales Auf und Ab war es mit Atsushi, Maa-chan, Masayoshi und Toru, doch am Ende wird alles gut... nicht wahr?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Kiss me, Teacher, Band 10" von Hodoka Kodaka

Kiss me, Teacher, Band 10

Mekare

31. December 2010 um 16:29

Endlich habe ich den letzten Band dieser wundervollen Serie beendet. Mein erster Eindruck war: ein sehr würdiger Abschluss. Ohne hier schon zu viel verraten zu wollen, möchte ich festhalten, dass dies meiner Meinung nach der beste Band aus der ganzen Reihe ist. Besonders gut gefallen hat mir, dass sich die Charaktere wirklich verändert und weiterentwickelt haben (äußerlich wie innerlich). Das macht die Geschichte realistischer. Ich finde es generell immer sehr schön, wenn eine lange Serie, die einen viele Jahre begleitet hat, einen runden Abschluss bekommt. Das ist mir tausend Mal lieber, als ständig auf eine eventuelle Fortsetzung hoffen zu müssen (wie z.B. bei Bronze, das meiner Meinung nach nie ein richtiges Ende gefunden hat). Nachdem Kizuna erst schon einen schönen Schluss erhielt, hat nun auch Kiss me Teacher ein rührseliges Ende gefunden. Vielen Dank dafür Kodaka-Sama. :-)