MOTOmania, Bd. 11

von Holger Aue
MOTOmania, Bd. 11

thursdaynexts avatar

H. Aue lohnt sich immer wieder....

Inhaltsangabe zu "MOTOmania, Bd. 11"

Der heißersehnte elfte Band der Cartoon-Kultserie MOTOmania von Holger Aue bietet Biker-Humor vom Allerfeinsten und damit den ultimativen Spaß für jeden Zweiradfan!

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:13.09.2012

thursdaynexts avatar
    thursdaynextvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: H. Aue lohnt sich immer wieder....
    Bikerfutter

Der 11. Motomania ist jetzt dank schätzenswerter weihnachtlicher Gepflogenheiten auch bei mir angeknattert und er ist äusserst unterhaltsam. Dergestalt, dass sich der älteste meiner Sprösslinge, der ja alles an Comics inhaliert was Haus und Bibliothek zu bieten haben, das blöde Gelächter meinerseits wegen völliger Verständnislosigkeit vehement doch erfolglos verbat. Er fand ihn nicht komisch. Ich schon, aber ich kann auch Motorrad fahren.
    So spaltet sich unser Haushalt in wiehernde Liebhaber dieses farbenprächtigen und detailreichen Comics die trotz unterschiedlichen Gefährtvorlieben und Fahrstils vereint gegen die verständnislose nur in virtueller Fahrweise beschlagener Reallife - Nichtfahrerfraktion anlachen.
    Ein Ratschlag an nichtselbstfahrende Sozias und Sozen:
    Eine V-Max (das ultimative Machobike (schon wegen des unzureichenden Fahrgestells) "Mäxchen zu nennen ist Blasphemie und Scheidungsgrund in einem!

Meiner Ansicht nach hat Holger Aue hier wieder genial die vielfältig urkomischen Momente dieses Hobbys wunderbar und genau auf den Punkt skizziert und versüßt dem Biker so die Winterpause, wenn er denn überhaupt eine macht.