Holger Balodis Berufsunfähigkeit gezielt absichern

Inhaltsangabe zu „Berufsunfähigkeit gezielt absichern“ von Holger Balodis

Die Berufsunfähigkeitsversicherung - ein absolutes Muss Die meisten Berufstätigen unterschätzen das Risiko der Berufsunfähigkeit. Dabei trifft es statistisch jeden Vierten im Lauf seines Berufslebens. Von der gesetzlichen Erwerbsminderungsrente ist dann oft nichts zu erwarten. Notwendig ist also ein privater Berufsunfähigkeitsschutz – in ausreichender Höhe und mit optimalen Vertragsklauseln. Dieser Ratgeber hilft Arbeitnehmern, Beamten und Selbstständigen, den eigenen Bedarf zu ermitteln. Anschließend führt er Schritt für Schritt zum optimalen Versicherungsschutz. - Wie viel Schutz brauche ich? - Welche Versicherungsbedingungen sind unverzichtbar? - Wie finde ich den für mich besten Versicherer? - Wie halte ich die Prämie niedrig? - Wie lassen sich Riester- und Rürup-Rente für den Berufsunfähigkeitsschutz nutzen? - Wie kann ich Steuern und Abgaben sparen? - Wie setze ich die Rente später wirklich durch?

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg