Das sind die Fans und ihre Geschichten - FC Schalke 04

Cover des Buches Das sind die Fans und ihre Geschichten - FC Schalke 04 (ISBN: 9783938153031)

Inhaltsangabe zu "Das sind die Fans und ihre Geschichten - FC Schalke 04"

Herausgeber Holger Constabel hat sie gesucht und gefunden – Geschichten, die von Herzen kommen, erzählt von den treuen Anhängern des Clubs. Emotionale Momente, spannende Auswärtsfahrten und der ganz normale Fan-Wahnsinn liefern tollen Lesestoff für alle, die verbunden sind durch eine Leidenschaft: den FC Schalke 04.
Mit vielen Fotos, Grüßen von Rudi Assauer und einem Vorwort von Gerd Rehberg.
Das sind die Fans - unsere Buchreihe für die Anhänger toller Vereine. Von Fans, über Fans, für Fans! Mehr Informationen auf: www.DasSindDieFans.de (Neupreis 12,80€)

Verlag:Sascha Eysoldt Verlag
Erscheinungsdatum:26.10.2015