Holger Dreyer Die Praxis der Spiegelmagie

Inhaltsangabe zu „Die Praxis der Spiegelmagie“ von Holger Dreyer

Die Sichtbarmachung unsichtbarer Wesen. Der Autor zeigt die Geheimnisse der Spiegelmagie, beschreibt den Kontakt mit Astralwesen und Geistern und vermittelt den Kontakt zu Wesenheiten, welche sich nicht nur im magischen Spiegel zeigen, sondern auch außerhalb des Spiegels manifest werden. Aus dem Inhalt: Die Herstellung des magischen Spiegels / Spiegelschau mit magischen Spiegeln / Spiegel- und Astralschau / Eine spiegelmagische Anziehungsglyphe / Erlebnisse während einer spiegelmagischen Schau / Spiegelmagie mit einem Erdgeist / Die Anrufung eines Wassergeistes / Die Erscheinung eines Saturngeistes / Die Herstellung magischer Sigille / Die magische Anrufung von Zazel / Das Geheimnis der magischen Schutzglyphen / Vita und Kontaktaddresse des Autors uva.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day