33 Geschäftsideen für Peru

Cover des Buches 33 Geschäftsideen für Peru (ISBN: 9783746077932)

Inhaltsangabe zu "33 Geschäftsideen für Peru"

Dieses Buch liefert einen Einblick in das, was Peru zu bieten hat oder aber noch braucht. Das Ergebnis ist die Zusammenfassung konkreter Geschäftsideen, die sich aus langjähriger Erfahrung entwickeln.
Mit diesem Hintergrund schrieb ich dieses Buch und stelle darin einige Ideen vor, die mir in mehr als fünfzehn Jahren Peruerfahrung realisierbar erscheinen. In der Überzeugung, dass Ihnen dieses Buch entscheidende Tipps und wertvolle Einblicke geben wird, um schneller eine erfolgreiche Existenz aufzubauen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.01.2018