Holger Fleischer Handelsgesetzbuch HGB

Inhaltsangabe zu „Handelsgesetzbuch HGB“ von Holger Fleischer

HGB (ohne Seehandelsrecht) mit EinführungsG, PublizitätsG, ScheckG, WechselG. Die Neuauflage enthält die Änderungen durch das Gesetz zur Umsetzung der Zweiten E-Geld-Richtlinie.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

13. June 2009 um 15:40

Den Anfang macht eine Einführung zum Thema. Ein Sachverzeichnis am Ende des Buches erleichtert das auffinden von entsprechenden Gesetzen.

Kitsune87

Kitsune87

21. November 2008 um 18:44

Prokura, Kaufmann... bääääh :)

Binea_Literatwo

Binea_Literatwo

25. October 2008 um 21:41

Handelsgesetzbuch ohne Seehandelsrecht, mit Publizitätsgesetz, Wertpapierhandelsgesetz, Wechselgesetz und Scheckgesetz Textausgabe mit ausführlichem Sachregister und einer Einführung von Universitätsprofessor Dr. Holger Fleischer, LL.M. Ein sehr preiswertes und handliches Nachschlagwerk, vor allem für Studenten. In kaufmännischen Berufen ist das HGB natürlich Pflichtlektüre und diese kommentarlose Ausgabe (!) gibt einen exzellenten Überblick über die aktuelle Gestzeslage.