Holger Frech Schinken selber machen nichts leichter als das!

Inhaltsangabe zu „Schinken selber machen nichts leichter als das!“ von Holger Frech

Das Buch "Schinken selber machen, nichts leichter als das!” zeigt Ihnen, wie Sie Schinken bei sich zu Hause selber herstellen können. *160 Seiten geballtes Wissen aus fast zwei Jahrzenten Erfahrung *Alle Pökelarten, inklusive Kochschinken. Mit 76 Schinkenrezepten für Schwein, Rind, Wild, Schaf und Ziege. *Schritt für Schritt Anleitungen in Wort und Bild *Es spielt dabei keine Rolle ob Sie noch Neuling sind, oder bereits Erfahrung gesammelt haben. *Der Ratgeber holt Sie da ab, wo Sie gerade stehen *Welche Werkzeuge benötigt werden *Das schärfen der Messer *Welche Fleischteile verwendet werden können *Wie die Gewürzmischung selber hergestellt wird *Heiß- und Kalträuchern und was es zu beachten gibt *Lagern und Reifen der Schinken *Alle Rezepte sind mit natürlichen Zutaten versehen, also keine Konservierungsstoffe oder chemische Zusätze. *Das Buch nimmt Sie bei der Hand und zeigt Ihnen Schritt für Schritt wie es gemacht wird, so gelingt es garantiert!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie