Holger Fuß Der Einzelgänger 2

Inhaltsangabe zu „Der Einzelgänger 2“ von Holger Fuß

Wie fühlt sich das Leben ANDERS an?Holger Fuß musste es wieder mal erfahren, und es waren gute aber auch negative Erfahrungen.Mann kann sich nicht vorstellen, das man als einzelne Person, von seiner Biografie sogar noch eine Fortsetzung schreiben kann. Und zwar ohne das man Prominent oder berühmt ist. Aber es gibt doch Begebenheiten und Erlebnisse, die einfach nicht verschwiegen werden sollten. Deshalb nun der zweite Teil der Biografie von mir.

Stöbern in Biografie

Ach, Papa

Falsche Vermarktung! Persönlicher Bericht, hält aber nicht das, was der Titel verspricht.

MrsFraser

Nachts träum ich vom Frieden

Carry Ulreich - die Anne Frank von Rotterdam, bewegt, wühlt auf & bringt ein weiteres Schicksal der damaligen Zeit in unsere Gegenwart.

Binea_Literatwo

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

• Rezension zu "Der Einzelgänger 2" von Holger Fuß

Der Einzelgänger 2

HolgerGroelz

12. January 2011 um 23:34

Das ist die Fortsetzung meiner Lebensgeschichte, wobei ich gedacht habe, das man als nicht berühmte Person mit einer Biografie auskommen sollte, aber scheinbar hab ich mich geirrt.