Holger Fuß Der Einzelgänger 2

Inhaltsangabe zu „Der Einzelgänger 2“ von Holger Fuß

Wie fühlt sich das Leben ANDERS an?Holger Fuß musste es wieder mal erfahren, und es waren gute aber auch negative Erfahrungen.Mann kann sich nicht vorstellen, das man als einzelne Person, von seiner Biografie sogar noch eine Fortsetzung schreiben kann. Und zwar ohne das man Prominent oder berühmt ist. Aber es gibt doch Begebenheiten und Erlebnisse, die einfach nicht verschwiegen werden sollten. Deshalb nun der zweite Teil der Biografie von mir.

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Der Einzelgänger 2
    Holger Fuss

Holger Fuss

12. January 2011 um 23:34

Das ist die Fortsetzung meiner Lebensgeschichte, wobei ich gedacht habe, das man als nicht berühmte Person mit einer Biografie auskommen sollte, aber scheinbar hab ich mich geirrt.