Holger Fuß Gays vs. Gays

Inhaltsangabe zu „Gays vs. Gays“ von Holger Fuß

Schwule sind genauso "normal" wie Heteros, sie gehen eben nur mit dem gleichen Geschlecht ins Bett. Aber das sogar in der Gaywelt untereinander der Haussegen schief hängen kann, das Berichten hier einige.Es handelt sich um ein Buch, in dem auch Menschen zu Wort kommen, die sich sonst vielleicht nicht trauen würden, was zu sagen. Es sind Berichte, Geschichten und Erfahrungen von einigen Mitmenschen die schon so einiges erlebt haben nur weil sie etwas anders sind als die Norm.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Gays vs. Gays" von Holger Fuß

Gays vs. Gays
    Holger Fuss

Holger Fuss

21. April 2010 um 11:44

Schwule sind genauso "normal" wie Heteros, sie gehen eben nur mit dem gleichen Geschlecht ins Bett. Aber das sogar in der Gaywelt untereinander der Haussegen schief hängen kann, das Berichten hier einige. Es handelt sich um ein Buch, in dem auch Menschen zu Wort kommen, die sich sonst vielleicht nicht trauen würden, was zu sagen. Es sind Berichte, Geschichten und Erfahrungen von einigen Mitmenschen die schon so einiges erlebt haben nur weil sie etwas anders sind als die Norm. Ich habe dieses Buch geschrieben, mit Hilfe von Wikipedia und anderen Menschen, die Stellung nehmen zu ihrem leben und Ihren Erlebnissen mit anderen Menschen. Ob es um Anfeindungen, Beleidigungen oder Angriffe geht, hier wird alles verarbeitet und erzählt. Des weiteren sind noch ein paar schöne und auch lustige Geschichten zum Schluss enthalten. Eine sammlung aus meinen Gästebüchern aus dem Netz.