Holger Fuß Gays vs. Gays

Inhaltsangabe zu „Gays vs. Gays“ von Holger Fuß

Schwule sind genauso "normal" wie Heteros, sie gehen eben nur mit dem gleichen Geschlecht ins Bett. Aber das sogar in der Gaywelt untereinander der Haussegen schief hängen kann, das Berichten hier einige.Es handelt sich um ein Buch, in dem auch Menschen zu Wort kommen, die sich sonst vielleicht nicht trauen würden, was zu sagen. Es sind Berichte, Geschichten und Erfahrungen von einigen Mitmenschen die schon so einiges erlebt haben nur weil sie etwas anders sind als die Norm.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Gays vs. Gays" von Holger Fuß

Gays vs. Gays

Holger Fuss

21. April 2010 um 11:44

Schwule sind genauso "normal" wie Heteros, sie gehen eben nur mit dem gleichen Geschlecht ins Bett. Aber das sogar in der Gaywelt untereinander der Haussegen schief hängen kann, das Berichten hier einige. Es handelt sich um ein Buch, in dem auch Menschen zu Wort kommen, die sich sonst vielleicht nicht trauen würden, was zu sagen. Es sind Berichte, Geschichten und Erfahrungen von einigen Mitmenschen die schon so einiges erlebt haben nur weil sie etwas anders sind als die Norm. Ich habe dieses Buch geschrieben, mit Hilfe von Wikipedia und anderen Menschen, die Stellung nehmen zu ihrem leben und Ihren Erlebnissen mit anderen Menschen. Ob es um Anfeindungen, Beleidigungen oder Angriffe geht, hier wird alles verarbeitet und erzählt. Des weiteren sind noch ein paar schöne und auch lustige Geschichten zum Schluss enthalten. Eine sammlung aus meinen Gästebüchern aus dem Netz.