Der Einzelgänger - Special Edition

Cover des Buches Der Einzelgänger - Special Edition (ISBN:9783741221910)

Inhaltsangabe zu "Der Einzelgänger - Special Edition"

Wie fühlt sich das Leben an, wenn man ANDERS ist? Holger Grölz musste es erfahren.
Es waren gute aber auch negative Erfahrungen, die man in einem Leben machen kann. Meine Biografie habe ich überarbeitet und diesmal auch als Buch und E-Book veröffentlicht. Es gibt eben doch Begebenheiten und Erlebnisse, die man einfach nicht verschweigen sollte. Deshalb nun die Special Edition der Biografie von mir und ein Teil von meinem Mann. Vielleicht kann dort jemand etwas daraus lernen, auch für das eigene Leben, um vielleicht nicht die gleichen Fehler zu machen. Ebenso gehört in dieses Buch eine kleine Erinnerung an meinen damals besten Freund rein.

ISBN:9783741221910
Verlag:BoD – Books on Demand