Holger Grölz Unser Weg zum neuen Ziel

Inhaltsangabe zu „Unser Weg zum neuen Ziel“ von Holger Grölz

Es geht in dem eBook darum, dass ich ein wenig Persönliches von mir und meinem Mann erzähle, was wir vor der Schlauchmagen Operation, während der OP und danach gemacht haben. Es sind eine Menge Ratschläge, Tipps und auch Rezepte incl. Fotos in dem eBook enthalten, um es den Menschen näher zu bringen, die auch noch vor so einer Operation stehen und vielleicht Hilfe in dem Bereich benötigen, egal ob Schlauchmagen oder Bypass Operation. Es sind eine Menge Tipps enthalten, auf dem Weg dorthin, natürlich Adressen von Krankenhäusern und einige Hilfen. Es ist kein einfacher Weg aber mit etwas Hilfe kann man ihn erfolgreicher gehen.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch