Holger Grölz Unser neuer Weg, durch dick und dünn

Inhaltsangabe zu „Unser neuer Weg, durch dick und dünn“ von Holger Grölz

Ich wurde von vielen gefragt, ob es meinen Ratgeber, der schon als E-Book rausgekommen ist, auch als normales Buch gibt.
Das musste ich bisher immer verneinen, bis jetzt. Ich habe aus zwei E-Books jetzt ein normales Buch gemacht, damit die Leute, die keine E-Books lesen können, oder vielleicht auch nur ein Buch in der Hand halten möchten, sich auch damit befassen können. Ich hoffe es ist dennoch lesenswert und nicht zu teuer und ich hoffe, es hilft trotzdem etwas dabei, dass ihr euren Weg in Richtung OP gehen könnt.

Noch mal das gleiche nur als ebook

— HolgerGroelz

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog