Holger Grölz Unser neuer Weg, durch dick und dünn: Mein Ratgeber für die Bariatrische OP mit nützlichen Tipps und Hinweisen.

Inhaltsangabe zu „Unser neuer Weg, durch dick und dünn: Mein Ratgeber für die Bariatrische OP mit nützlichen Tipps und Hinweisen.“ von Holger Grölz

Ich wurde von vielen gefragt, ob es meinen Ratgeber, der schon als E-Book rausgekommen ist, auch als normales Buch gibt. Das musste ich bisher immer verneinen, bis jetzt. Ich habe aus zwei E-Books jetzt ein normales Buch gemacht, damit die Leute, die keine E-Books lesen können, oder vielleicht auch nur ein Buch in der Hand halten möchten, sich auch damit befassen können. Ich hoffe es ist dennoch lesenswert und nicht zu teuer und ich hoffe, es hilft trotzdem etwas dabei, dass ihr euren Weg in Richtung OP gehen könnt.

Mein eigenes Werk und selbst erlebt. Ratgeber mit Tipps Infos Anträgen und Hilfe für vorher und nachher.

— HolgerGroelz