Holger Grölz Vom Albtraum, in ein neues Leben

Inhaltsangabe zu „Vom Albtraum, in ein neues Leben“ von Holger Grölz

In diesem E-Book geht es darum, das wir einen Hund aus schlimmen Umständen geholt haben und ich habe versucht mit seinen Worten zu umschreiben, wie es ihm ergangen ist und wie es ihm nun ergeht. Mit ein paar kleinen Tipps und ein paar netten Sprüchen, Geschichten und Bildern und der weitere Werdegang, der auch in Abständen erweitert wird.

Das Leben unserer kleinen Phoebe, von der Tötungsstation bis heute. Wird auch laufend erweitert. Bebildert

— HolgerGroelz

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch