Holger Graf von Löwenstein Aus dick mach schlank: Unsere persönliche Reise von der Magen-OP bis ins neue Leben

Inhaltsangabe zu „Aus dick mach schlank: Unsere persönliche Reise von der Magen-OP bis ins neue Leben“ von Holger Graf von Löwenstein

Darstellung unserer Geschichte von der Magen-OP bis zu unserem neuen Leben Es geht in dem zweiten Buch jetzt darum, das ich ein wenig persönliches von mir erzähle, was ich vor der OP gemacht habe, während der OP und danach. Natürlich alles nie alleine, sondern immer mit meinem Mann zusammen. Es sind eine Menge Ratschläge, Tipps und auch Rezepte incl Fotos in dem eBook enthalten. Würde mich natürlich auch über Feedback freuen.

Ist mein eBook. Es geht um die Erlebnisse vor, während und nach einer Magen Operation. Nach einigen Meinungen, sehr lesenswert.

— Holger Fuss
  • Mein eigenes eBook der persönliche Teil

22. January 2015 um 22:40

Das ist die persönliche Geschichte von mir und meinem Mann, wie wir alles mit der OP durch gemacht haben, von Anfang bis Ende. Es sind auch Fotos, einige Tipps und auch ein paar Rezeptideen enthalten. auch schon mehrmals gehört, das die Beschreibung der OP sehr lesenswert ist.