Holger H. Schweizer Das große Garten-Heimwerkerbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Garten-Heimwerkerbuch“ von Holger H. Schweizer

Welcher Rasenmäher sorgt für gepflegtes Grün im Garten und welche Heckenschere stutzt die Ligusterhecke fast von allein? Dieses Buch bietet Ihnen, nach Anwendungsbereichen sortiert, eine komplette Übersicht über die wichtigsten elektrischen Gartenwerkzeuge. Zahlreiche Bilder, Funktionsskizzen und Anwendungstabellen geben Ihnen fundierte Informationen an die Hand, um die geeigneten Werkzeuge für Ihre Gartenarbeiten auszuwählen und Fehlinvestitionen zu vermeiden. Neben umfangreichen Informationen zu Gerätetypen, Einsatzgebiet, Funktion und Handhabung, gibt es viele Praxistipps für einen sicheren und optimalen Einsatz der Werkzeuge. So blüht Ihr Garten erst richtig auf!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis