Holger H. Schweizer Das große Garten-Heimwerkerbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Garten-Heimwerkerbuch“ von Holger H. Schweizer

Welcher Rasenmäher sorgt für gepflegtes Grün im Garten und welche Heckenschere stutzt die Ligusterhecke fast von allein? Dieses Buch bietet Ihnen, nach Anwendungsbereichen sortiert, eine komplette Übersicht über die wichtigsten elektrischen Gartenwerkzeuge. Zahlreiche Bilder, Funktionsskizzen und Anwendungstabellen geben Ihnen fundierte Informationen an die Hand, um die geeigneten Werkzeuge für Ihre Gartenarbeiten auszuwählen und Fehlinvestitionen zu vermeiden. Neben umfangreichen Informationen zu Gerätetypen, Einsatzgebiet, Funktion und Handhabung, gibt es viele Praxistipps für einen sicheren und optimalen Einsatz der Werkzeuge. So blüht Ihr Garten erst richtig auf!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens